Unsere Tennisplätze
befinden sich an der Riviera des Allgäus.

 

Wir bieten unseren Mitgliedern:

Das Wetter in Hopfen

Schleifchenturnier vom 07.05.2023

 

Mit über 20 Teilnehmern hatte unser 1.Schleifchenturnier dieses Jahr schon einen Teilnehmerrekord. Schmackhaftes Essen und leckere Kuchen, organisiert von Renate Jerabek, trugen zur guten Stimmung aller Teilnehmer bei. Bei überwiegend gutem Wetter konnten so pro Teilnehmer 4 Doppelspiele a' 1 Satz durchgeführt werden. Spieldauer für jedes Match waren jeweils 45 Minuten. Für die 4 Begegnungen wurden jeweils neue Partner und neue Gegner zugelost.

 

Bei diesem Modus waren am erfolgreichsten:

 

ergebnisse-sl-turnier-07052023.

 

 

Der Vorstand des TC-Hopfen gratuliert allen zu ihren Erfolgen und freut sich über eine harmonische Veranstaltung.

Tennisclub TC Hopfen am See 0